Woolplace

Projekte

Sortierung:
Kategorie:
Modellart:
Technik:
Schnuerchen

Kleinkind-Loop

aus nur 50g 4-fädiger weicher Sockenwolle nach eigener Idee. Wie auf dem anderen Foto ersichtlich an einer Seite länger, damit er dort noch besser wärmt. Der ist ganz rasch gestrickt. Wichtig: auf weiche Sockenwolle achten! Freu mich auf euren …

vor 2 Tagen
Ninniane

Baby Hose aus Filati Trachten 4

Baby-Hose mit Hosenträgern Nadeln 3,5 und 4

25.09.2022
Lupplupp

Babymütze

Mütze für ein kleines Mädchen ; Wolle: Restwolle aus meinem Bestabd; Anleitung: Filati Infanti 16, Modell 38

12.09.2022
Kasch

Babymantel aus Baby Soft

Ziemlich genau 150 g Baby Soft habe ich für diesen weichen Babymantel in Gr. 86 gebraucht. Anleitung aus dem Buch "Niedliche Maschen für die Kleinsten"

12.09.2022
Schnuerchen

Kleinkinderjacke/Babyjacke

Grade rechtzeitig für den heutigen kühlen Tag fertig geworden: das Kinderjäckchen aus Sockenwolle mit Kaschmir und Merino, gestrickt nach eigener Idee. Größe ca. 92. Das Jäckchen habe ich 2-fädig gestrickt. Freu mich auf Besuch auf meinem …

10.09.2022
purex

Mariella

Püppchen zur Taufe von Mariella. Aus der Catania Box. Das Jäckchen habe ich nach eigenem Entwurf gehäkelt.

07.09.2022
motorradsiggi

Babydecke Cool Wool Baby

Für die Decke in weiß habe ich mit 3,5er Nadeln 220g benötigt. Die Anleitung ist aus Infanti Edition No.3.

04.09.2022
motorradsiggi

Babyschlafsack Cool Wool Big

Den Baby Schlafsack aus cool Wool Big in der Farbe beige (7347) habe ich mit 4,5er Kubus Holznadeln gestrickt. Highlight sind die Holzknöpfe aus dem Kurzwarenladen meines Vertrauens - wächtershäuser in Frankfurt Der Schlafsack fällt ziemlich …

04.09.2022
motorradsiggi

Babyschlafsack Soft Cotton

Der Schlafsack ist aus Soft Cotton nach der Anleitung Infanti Edition 01 Modell 12. Die Grundfarbe ist Taupe (04), die Streifen sind Wollweiß (02). Unser Kater 🐈‍⬛ meint, er möchte den gleichen für sich 😂

04.09.2022
Hummel

Baby Socken

Aus den Resten der Jacke(Ecopuno Hand Dyed), 32 M (Gr. M)Schaft 10 cm, Verbrauch 17 g + die Kordeln. Meine Cousine, auch Wolloholic, strickt sie immer mit den Bindebändchen. Habe ich jetzt auch mal ausprobiert. Nachdem Bündchen 2 R glatt re, 1 …

04.09.2022
Fredmahoon

Kinderpullunder

Aus Lana grossa cool wool baby degradé. Angelehnt an eine Anleitung hier auf Woolplace.

04.09.2022
Fredmahoon

Baby Jacke und Mütze

Aus Lana grossa cool wool baby punto. Weil noch so viel übrig war, hat es für die Mütze locker noch gereicht. Anleitung so in etwa hier auf Woolplace.

04.09.2022
Mehr anzeigen

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!