Woolplace

Projekte

Sortierung:
Kategorie:
Modellart:
Technik:
Poppi

Ecopuno Pulli

Pullover aus Ecopuno nach Lana Grossa Anleitung

vor 3 Tagen
poschangelika

Kumulus

Kumulus Bluse von Petiteknit aus 250 g Setapura in senfgrün.

vor 3 Tagen
Katy_67

"Strick-Ufo"

Ein liegengebliebenes Projekt endlich fertiggestellt. Wolle: Drops Daisey Muster:Wendinger-Sweater von Sinchens

20.04.2024
mrscraftsandbeer

Alpaca Lungo Cardigan

383g, 5mm & 3.75mm needles, 50/52

19.04.2024
Mausii269

Babypulli

Habe den Rest Wolle verstickt.

15.04.2024
Schoene

Kurzarm-Pullover Modell 18 aus Gomitolo Baleno

Wolle: Gomitolo Baleno Fb. 224 Anthrazit/Mint/Graugrün/Mintgrün/Hellblau Größe: 40 benötigt, aber nach Anleitung Gr. 38 gestrickt mit Nadeln: 2,5 Bündchen sonst Nadel Nr. 3 verwendet. Gewicht: 284 Gramm (Originalanleitung würde weniger …

13.04.2024
Ruesselchen

TEN Sweater

Das ist der TEN birthday sweater von der Mercerie. 10 x Ito sensai doppelt gehalten ergeben diesen fröhlich bunten Sweater. Im Raglan von oben nach unten mit NS 3,5 gestrickt. Da kommt beim Stricken schon gute Laune auf.

10.04.2024
Idschi

Frühlingspulli für Enkelin

Gr. 74/80 - Anleitung Drops - Wolle 200 g Catania von Schachenmayer - hinten ist ein kleiner Schlitz mit 2 Knöpfen

09.04.2024
Whoopi

Fox Pulli für Kinder

Dieses hübsche Teil habe ich bei Drops gefunden und aus Wolle von meinem Vorrat gearbeitet.

07.04.2024
Whoopi

Baumwollpulli

nach Anleitung von Filati, aber mit 3/4 Arm gestrickt.

07.04.2024
Grittli

Pulli Amoroso

Vorlage: Modell 03, Lookbook 10 (dort mit Farbe 5 [Altrosa, Fuchsia, Orange]) Ich strickte meinen Pulli mit der Farbe 13 (Mint/Graublau/Graugrün/Silbergrau) und Brillino in Hellblau mit Nadeln Nr. 5.5 und 6.5 (angegeben waren Nr. 6 und Nr. 8, was …

04.04.2024
Mehr anzeigen

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!