Woolplace

Projekte

Sortierung:
Kategorie:
Modellart:
Technik:
Spiky

Hasi's

Hab das Paket von meiner Arbeitskollegen bekommen. Sie wollte sich mal probieren aber kam nicht weit. Nun habe ich 2 Hasen aus dem drin liegenden Material raus bekommen. Habe mich an die Anleitung gehalten. Nun hoffe ich das die Hasi's bei …

vor 1 Tag
Idschi

Elefantendame "Ella"

Gehäkelt für meine Enkelin, obwohl ich Häkeln eigentlich gar nicht so mag. Es hat aber gut funktioniert und die Elefantendame wurde gleich akzeptiert. Anleitung gibt es hier im Woolplace. Material ist Lana Grossa Landlust Baumwolle und Soft …

14.03.2024
FlyingNeedles

Süße Igeldame "Lorchen:

Verwendet habe ich Baumwollgarn und Fransenwolle.

09.03.2024
Niki325

Lilien aus Wollresten

Im Moment mag ich kleine Projekte. Diese Lilien habe ich nach einer Anleitung aus dem Buch Kawaii crochet Garden aus Wollresten gehäkelt.

08.03.2024
Niki325

Eine kleine Rose

Aus dem Buch Kawaii crochet Garden habe ich diese kleine Rose aus Wollresten gehäkelt.

08.03.2024
Niki325

Hasen-Eierwärmer

Im Moment versuche ich Wollreste zu verbrauchen und zudem häkle ich gerne. Da haben sich die Eierwärmer angeboten. Die Anleitung habe ich aus der Zeitschrift Anna.

08.03.2024
Schackie

Häkeljacke

Aus 600 g Gomitolo Arte und zwei Sechsecken gearbeitet. Nach dem Zusammennähen wurde noch die Länge angepasst und die Ärmelbündchen gehäkelt. Die Knöpfe fehlen noch .

24.02.2024
Niki325

Babykette

Im Moment häkle ich sehr gerne. Und da mir gerade irgendwie die Lust auf größere Projekte fehlt habe ich ein paar Wollreste zusammengekramt und diese kleine Babykette gehäkelt. In der Verwandtschaft steht ganz bald die Geburt eines kleinen …

13.02.2024
MKMeijer

Stola Mare (Hakeln)

My sister chose this yarn for a stola. And what a perfect choice. I am hooked on Lana Grossa yarn since this project. Such wonderful colors. Reflecting the sea and the beach. Easy Crochet pattern. The yarn does the magic. I’ll add the pattern …

09.02.2024
Niki325

Noch ein Donut-Kissen

Das Kind wollte unbedingt auch ein Donut Kissen, also habe ich fix noch eines gehäkelt. Benutzt habe ich Wolle von Hobbii.

04.02.2024
Sabine999

Drache Dirk

Vorlage von hobbii

24.01.2024
Lindora

Blattstreifen Tuch

von Veronika Hugs. Tunesisch Gehäkelt mit einem Handgefärbten Baumwollstrang von Katia.

23.01.2024
Mehr anzeigen

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!