Woolplace

Projekte

Sortierung:
Kategorie:
Modellart:
Technik:
Eva

Dreieckstuch INNA

Häkeltuch mit Lacemuster und dicken Noppen aus der Setasuri Big (175g) mit einer Häkelnadel 4,5 mm. Anleitung auf Ravelry!

vor 2 Tagen
Nadelsucht

Häkelbeutel

Die Anleitung ist von Tanja Steinbach.

vor 3 Tagen
Lupplupp

Tasche

Tasche aus Papiergarn. Anleitung von hobbii

19.04.2024
dmFlower

Dreieckstuch - Modell 11 aus Shades of Cotton Flyer 2018

Material: Lola Farbverlaufsgarn, 50% Baumwolle, 50% Polyacryl Menge: 200g, 4-fach Farbe: Blackwhite Lavendel Maße: 70cm tief, 162 cm lang Abschluss mit Kante aus festen Maschen und Picot

15.04.2024
Mollig

Schleiereule

Anleitung von @vanessamooncie Baumwollgarn von @phildar.fr Häkelnadel Nr.3

01.04.2024
Mollig

Häschen

Frohe Ostern! Anleitung von @MMNS @makerist, ein Rest Flauschgarn, Häkelnadel Nr.3

01.04.2024
Landpomeranze

Amigurumi, lustige Häkeltierchen Pica Pau

Lana Grossa, Cotone und Schachenmayr, Catania, Nadelstärke 2,5

29.03.2024
Landpomeranze

Pica Pau Amigurumis

Cotone von Lana Grossa, Catania von Schachenmayr, Nadelstärke 2,5

29.03.2024
Nadelsucht

Tasche aus Granny Squares

Gehäkelt aus Resten von Landlust Sommerseide und auf neutrale Jute-Tasche aufgenäht.

26.03.2024
Lumpypumpy

Miau

Cottone

24.03.2024
Spiky

Hasi's

Hab das Paket von meiner Arbeitskollegen bekommen. Sie wollte sich mal probieren aber kam nicht weit. Nun habe ich 2 Hasen aus dem drin liegenden Material raus bekommen. Habe mich an die Anleitung gehalten. Nun hoffe ich das die Hasi's bei …

17.03.2024
Idschi

Elefantendame "Ella"

Gehäkelt für meine Enkelin, obwohl ich Häkeln eigentlich gar nicht so mag. Es hat aber gut funktioniert und die Elefantendame wurde gleich akzeptiert. Anleitung gibt es hier im Woolplace. Material ist Lana Grossa Landlust Baumwolle und Soft …

14.03.2024
Mehr anzeigen

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!