Woolplace

Projekte

Sortierung:
Kategorie:
Modellart:
Technik:
Jeswican

Teddy aus Wollresten

Gestrickter Teddy aus unterschiedlichen Wollqualitäten. Zum Farbenlernen 😃 und lieb haben.

vor 3 Stunden
FlyingNeedles

Spieluhr "Lämmchen"

Gehäkelt mit Baumwollgarn 125m/50g ND 2.0 Wunschmelodie "Die schöne und das Biest"

18.05.2022
FlyingNeedles

Spieluhr "Schäfchen"

Gehäkelt mit Baumwolle 125m/50g ND2,0 Mit Wunschmelodie "3 Nüsse für Aschenbrödel"

18.05.2022
PiMai

Eisbär

Cotona v Lana Grossa, Nadelstärke 2 1/2, Anleitung kostenlos bei Gründl Wolle

10.05.2022
Whoopi

Alpaka

Gehäkelt aus 1 Knäuel Slow Wool canapa und ein paar Resten für die Decke.

09.05.2022
PiMai

Kinderwagenkette

Baumwollgarn Cotona, Häkelnadel 2,5, Anleitungen aus d Internet

08.05.2022
FlyingNeedles

Kleine Tanzmaus "Bunny"

Die kleine Ballerina ist ca 14cm gross. Gehäkelt mit ND 2,0 , Baumwolle 125m/50g

05.05.2022
Niki325

Kleiner Hase

Aus dem Buch "happy Häkefriends" habe ich diesen kleinen Hasen aus Wollresten nachgehäkelt. Das ging einfach und der kleine Hase wird an Ostern im Garten versteckt. Mal sehen, wer ihn findet ;).

16.04.2022
PiMai

Löwe Paul

Baumwollgarn Lana Grossa, häkelnadrl 2 1/2

05.04.2022
PiMai

Frosch Freddy

Catania....lana grossa Baumwolle

03.04.2022
Ellow

Kuscheln Hase

Baby Hase nach einer Anleitung von Lana CROSSA aus der Infanti 17 mit NS 2.75 gehäkelt Wolle waren Restbestände . Ich habe die Augen und Hosenknöpfe aufgestickt. Und er hat noch einen " Saberlatz " bekommen.

01.03.2022
FlyingNeedles

Peppa und Schorsch Wutz

Gehäkelt aus Baumwolle. Freie Anleitung aus dem www

24.02.2022
Mehr anzeigen

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!