Woolplace

Projekte

Sortierung:
Kategorie:
Modellart:
Technik:
Landpomeranze

Amigurumi, lustige Häkeltierchen Pica Pau

Lana Grossa, Cotone und Schachenmayr, Catania, Nadelstärke 2,5

29.03.2024
Landpomeranze

Pica Pau Amigurumis

Cotone von Lana Grossa, Catania von Schachenmayr, Nadelstärke 2,5

29.03.2024
Nadelsucht

Grosses Huhn

Gestrickt aus Ecopuno Chunky, Ostergeschenk..

26.03.2024
FlyingNeedles

Schmusepuppen Stella, Estelle und Estrella

Schmusepuppen gestrickt mit Baumwolle 125m /50g Keine Anleitung erhältlich

17.03.2024
Idschi

Elefantendame "Ella"

Gehäkelt für meine Enkelin, obwohl ich Häkeln eigentlich gar nicht so mag. Es hat aber gut funktioniert und die Elefantendame wurde gleich akzeptiert. Anleitung gibt es hier im Woolplace. Material ist Lana Grossa Landlust Baumwolle und Soft …

14.03.2024
FlyingNeedles

Schmusepuppe "Delia "

Das süße Püppchen ist mit Baumwollgarn 125m/50g gestrickt.

09.03.2024
Niki325

Babykette

Im Moment häkle ich sehr gerne. Und da mir gerade irgendwie die Lust auf größere Projekte fehlt habe ich ein paar Wollreste zusammengekramt und diese kleine Babykette gehäkelt. In der Verwandtschaft steht ganz bald die Geburt eines kleinen …

13.02.2024
Sabine999

Drache Dirk

Vorlage von hobbii

24.01.2024
Sinjellika

Puppenoutfit aus LY-Quattro Color und Quattro

Passend zur Mädchenjacke muss die Lieblingspuppe unserer Enkelin auch eingekleidet werden. Jacke, Kleid und Hose sind beliebig kombinierbar. Garn Langyarns Quattro Color und Quattro gestrickt mit NS 3, eigene Idee, eigene Arbeit, eigene Fotos

31.12.2023
Idschi

Puppenkleidung

Puppenkleidung für eine befreundete Tagesmutter aus Sockenwollresten - Hasenkopf nach Tanja Steinbach - eigene Entwürfe mit Anregungen aus dem Internet

13.12.2023
Tirano

Gestrickter Löwe.... Jetzt ordentlich angezogen

Ca. 30cm groß nach Louise Crowther.

10.12.2023
17a11w51b

Elefant Cotone

Leider stimmen die Mengenangaben der Cotone mit dem tatsächlichen Verbrauch nicht überein, sodass ich noch 2 mal nachkaufen musste. Verbraucht habe ich 130g hellgrau, 20g dunkelgrau und 55g lindgrün. Die Grösse des niedlichen Elefanten …

08.12.2023
Mehr anzeigen

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!