Woolplace

Projekte

Sortierung:
Kategorie:
Modellart:
Technik:
Pelli

Lulu - the little Bunny

ein verspätetes Häschen - als Mädel darf man sich auch mal verspäten - aus Alpakarest von diversen Strickprojekten. Kleid und Schleife kann man ausziehen. Das Häschen ist ca. 16 cm hoch. Es war ein wenig pfriemelig zu stricken, aber das …

vor 2 Stunden
Lupplupp

Decke

Decke aus Lana Grossa Cool Wool Vintage und Colorissmo. Wintercal von Knottenwolle. 9 verschiedene Muster. Die Decke ist sehr kuschelig und warm.

07.04.2024
Pelli

schnelle Osterprojekte

meine Resteverwertung für Ostern.

03.04.2024
Mollig

Schleiereule

Anleitung von @vanessamooncie Baumwollgarn von @phildar.fr Häkelnadel Nr.3

01.04.2024
Mollig

Häschen

Frohe Ostern! Anleitung von @MMNS @makerist, ein Rest Flauschgarn, Häkelnadel Nr.3

01.04.2024
Ingrid2605

Kissenhülle Schattenstrickerei

Die Idee stammt von einem älteren Beitrag von ARD Buffet (das ja bedauerlicherweise Ende des Jahres auslaufen soll) von Tanja Steinbach. Ich habe Elastico von Lana Grossa (gekauft im Creativstudio Anke Schulz) verwendet. Ich hatte 4 Knäuel und …

31.03.2024
Stricksiggy

Huhn

nach einer Anleitung von Farbenfaden

30.03.2024
Landpomeranze

Pica Pau Amigurumis

Cotone von Lana Grossa, Catania von Schachenmayr, Nadelstärke 2,5

29.03.2024
Esmebritt

MaPro-Hasis

Kleine Hasen aus Maschenproben - ich hab noch eine ganze Tüte voll...

29.03.2024
Lumpypumpy

Miau

Cottone

24.03.2024
kaxx

Kleiner Osterhase

Kleiner Osterhase aus Wollresten. Die Anleitung habe ich im Internet gefunden.

24.03.2024
Esmebritt

Schwein zum Geburtstag

Für meine Tochter, denn die hat sich gerade 3 knuddelige Minischweine angeschafft, die bei ihr ein Gnadenbrot bekommen. Damit sie auch im Haus etwas zum Kuscheln hat, kam mir die Landlust-Anleitung für ein Strickschwein-Kissen gerade recht. …

23.03.2024
Mehr anzeigen

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!