Woolplace

Projekte

Sortierung:
Kategorie:
Modellart:
Technik:
Lupplupp

Decke

Decke aus Lana Grossa Cool Wool Vintage und Colorissmo. Wintercal von Knottenwolle. 9 verschiedene Muster. Die Decke ist sehr kuschelig und warm.

07.04.2024
Whoopi

Babydecke aus Per Fortuna

Quadrate aus Per Fortuna und Fremdwolle gearbeitet und zusammengenäht im Maschenstich.

07.04.2024
StrickDani

Babydecke mit passendem Mützchen

Babydecke und passendes Mützchen für das Mädchen unserer Nichte. Gestrickt aus der Cool Wool Big.

29.03.2024
Mausii269

Babydecke

Das ist eine Babydecke 94x 70

09.03.2024
Frangipanipics

Plaid für Bett

Modell 04 aus dem Decken und Plaids Flyer Lana Crossa Wolle: WollButt Iris Nadel: 9,0 mm Knitpro

19.01.2024
Pokimoki

Decke

Liebe User. Ich habe diese Decke vor ca. 10 Jahren gestrickt. Nun möchte ich eine zweite, gleiche Decke Stricken, finde aber die Anleitung nicht mehr. Die Anleitung war in einem Lana Grossa HOME Magazin. Ich weiss aber nicht mehr in welchem! Kann …

07.01.2024
Bobbel71

Babydecke

Anleitung: Lana-Grossa „ infanti“ Ausgabe 03 Modell 10 ; Decke. Material Cool Wool Big Rippenmuster; Ajourmuster

31.12.2023
Anra

Babydecke

Garn: Online My Fair Linie 449, Farbe: hellgrau (02) Material: Polyester, was ich sonst nicht verstricke Aber es sieht so aus wie Merinowolle, ein sehr schönes gleichmäßiges Strickbild und fühlt sich auch gut an. Nadelstärke: 4,5 - 5,5 Die …

26.12.2023
KarinM

Babydecke

Cool Wool Farbe 452 Verbrauch 350 Gramm 170 M Anschlag Nadelstärke 3,5 Muster aus dem Kopf heraus 😉

26.12.2023
SR_knits

Decke im Webmuster

braun = 2 dünne Garne, hellblau = 4-fädige Sockenwolle Nadeln Nr. 3.5 INSTAGRAM sr_knits

02.12.2023
Ankie

Babydecke

Stricke im Moment diese Babydecke aus Lana Grossa Linea Pura Organico und ndl 4,5. Nach Anleitung von filati, Geschenke für Neugeborene no.2 Modell 4. Die Wolle hatte ich noch liegen, 250gramm, wird nicht reichen also wird etwas dran "gepatched" …

12.11.2023
Schackie

Stickkram

Meine Unvollendeten von vor etwa 10 Jahren habe ich endlich erfolgreich beendet. Niemand stickt mehr Deckchen, aber entsorgen wollte ich sie auch nicht.

06.11.2023
Mehr anzeigen

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!