Woolplace

Projekte

Sortierung:
Kategorie:
Modellart:
Technik:
Lupplupp

Damensocken Größe 40/41

Damensocken aus Lana Grossa Meilenweit , Käppchenferse

vor 13 Stunden
MadameEve

Ajourmusterpulli

Verwendet wurde LanaGrossa Linea Pura Mosaico. Nadelstärke 3,5 im Ajourmuster. Das Gar lässt sich super verarbeiten.

vor 1 Tag
Marilou

Babymütze mit Ohrenklappen

Zuerst werden zwei Dreiecke (Ohrenklappen) gestrickt, ohne Abketten und auf einer Nadel stilllegen, danach werden sie beim Maschenaufnehmen für das Bündchen mit auf die Nadel genommen.

vor 1 Tag
Fotografin

Charlesblouse

Meine Charles Blouse nach der Anleitung von kolibri by johanna aus reichlich 3 Knäuel der SETASURI von LANA GROSSA in Pink und knapp 200 g der Silky-Merino aus dem Adventskalender "Kleinod Pink" von Locoporella habe ich mit NS 3,25 bei einer …

vor 2 Tagen
Sternenmuster

Damensocken Gr. 38

Reste Socken: Meilenweit Corso, Lang Yarns Cashmere, Schoeller Stahl und Black Denim Mix Meilenweit. Schaft 23 cm, Käppchenferse

vor 2 Tagen
Marilou

Weste

Weiche, leichte Weste aus Gomitolo Versione. Lauflänge auf 200g = 700m

vor 2 Tagen
ibochyk

Pulli Silber

300g Lana Grossa Stellina, 150g Lana Grossa Cashmere Garzato, #6, 5 & 4.5 stricknadeln

vor 2 Tagen
TheresaMaria

Cashmere Stirnband

super angenehmes Stirnband aus seventyfive. im Perlmuster, Nadel Nr 5

vor 2 Tagen
TheresaMaria

noch mehr Socken..

wie immer mit Jojo-Ferse und Rippenbündchen. außer die hellen, hier habe ich spiralförmig gestickt (also ohne Ferse).

vor 2 Tagen
Mehr anzeigen

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!