Woolplace

Projekte

Sortierung:
Kategorie:
Modellart:
Technik:
YvoVan77

Sommertop

Netzfund. Nach einer Anleitung von Strickfee 1211… Rundstricknadel 3,5 Garn: Rainbow 8/4, Color.16

16.01.2024
Calabasas

Robina Tee von Anne Ventzel

Sommer T-Shirt von Anne Ventzel mit Landlust Sommer Seide von Lana Grossa in unterschiedlichen Pastell Tönen gestrickt. Nadeln Nr.3mm Gr. 1. Die Sommerseide ist wie immer ein tolles Material. Insgesamt war das T-Shirt viel Arbeit.

11.01.2024
MundMsWelt

Top

Wolle Lana Grossa Modell Freestyle

16.12.2023
JutCas

Top

Quer gearbeitet als Schattenstrickerei. Garn Lana Grossa Elastico 200gr. Die Bündchen später angestrickt, 1M re-1M li. Als Träger 4 I-Cords.

07.12.2023
Pelli

Quergestricktes Oversizeshirt

aus Natura Just Cottonv on DMC mit Rippen auf den Schultern und Rollrand an den Armauschnitten. Sehr angenehm zu tragen. Die Baumwolle ist angenehm weich und kühl auf der Haut. Allerdings war mir das ewige Rechtsstricken über Vorder und …

06.11.2023
Pelli

Shirt nach Tanja Steinbach

Schnitt von Tanja Steinbach aus dem ARD Buffet, von unten nach oben in einem Stück und ab den Ärmeln geteilt. Die Blumenborte habe ich auf Pinterest gesehen. Die Wolle ist Fair Cotton von Katia. Und da es ja immer noch warm ist, kann man das auch …

10.10.2023
fledermaus65

Sommerliches Leinentop

Der Sommer ist vorbei, aber das Top aus Terra (lana grossa) gestrickt nach Anleitung Nr. 26 aus Classici 20 ist erst jetzt fertig geworden und kommt halt im nächsten Jahr zum Einsatz.

04.10.2023
Spiky

Top (für den Sommer)

Lana grossa Heft Häkeln Ausgabe 3 und Modell 14. Die ersten zwei Bilder sind das fertige Stück und das dritte aus dem Heft. Es war ein Geschenk für die Mama, worüber sie sich sehr gefreut hat. Wolle Gomitolo Sole, pro Knäuel 200 Gramm …

30.09.2023
Elkedelky

Lounging Top...

nach einer Anleitung von Joji Locatelli mit Lana Grossa Linea Pura - Solo Lino in Nadelstärke 2,5 gestrickt Grösse S. Das Garn strickt sich mit 2,5 oder 3 gut. Ich habe es schon den ganzen Sommer gerne getragen. Gute Passform und angenehmes …

27.09.2023
Pelli

Shirt aus Setacotone handdyed und Landlust Sommerseide

Mein vorletztes Shirt - ein Top ist noch auf der Nadel - in diesem Sommer. Habe per Zufall noch zwei Knäuel Setacotone in einem Wollladen entdeckt und das Ganze mit Knallorange aus Landlust Sommerseide ergänzt. Die Strickschrift heißt Wild Roses …

15.09.2023
Lupplupp

Kurz-Top

Kurztop aus Resten von Lana Grossa Brigitte No 4; Anleitung von Drops

14.09.2023
Zuzec

Terra Top

Inspiriert für das Top hat mich die Anleitung Modell 21, aber da ich keine Spaghettiträger Tops anziehe, musste eine andere Version her. Taraaa hier ist sie. NS 3,5 Bei der ersten Anprobe dachte ich uf es kratzt, aber nach dem waschen im …

25.08.2023
Mehr anzeigen

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!