Woolplace

Projekte

Sortierung:
Kategorie:
Modellart:
Technik:
FlyingNeedles

Windlicht groß

Anleitung Tanja Steinbach

29.07.2022
purex

Vincent

Das Geburtstagsgeschenk für meinen zweijährigen Enkel. Modell 66 aus Infanti Nr. 18. Die Anleitung der Jungspuppe gibts auch hier bei woolplace.

02.07.2022
Elchtreter

Fliegender Fisch

Der Goldfisch aus FILATi Home Ausgabe 55 stand hier Pate. Gehäkelt mit Nadelstärke 10 aus Jutegarn aus dem Heimwerkerbereich Mit einer stattlichen Größe von 70cm x 45 cm hängt er im Garten, sehr zur Freude der Meisen und Spatzen, die ihn als …

10.06.2022
Pelli

Osterhasenparade

Hier noch ein paar schnelle Osterhasen aus Wollresten. Einfach ein Quadrat stricken, die letzte Reihe so abketten, dass der Faden auf der gleichen Seite endet wie der Anfangsfaden. Dann Quadrat so legen, dass die beiden Fäden nach "unten" schauen. …

04.04.2022
Einslinkseinsrechts

Gehäkelte Gardine

Wenn die Küche mal was Neues braucht...! 😀 Ich habe dünnes Baumwollgarn verwendet.

15.03.2022
Niki325

Eiermützen Marisa

Aus einem Rest des Garns "Marisa" von Lana Grossa habe ich diese Eierwärmer gehäkelt. Ich habe mir für dieses Jahr wolltechnisch zwei Dinge vorgenommen: Wollreste sinnvoll verarbeiten & Ufos erledigen. Das mit diesem Wollrest hat schon mal …

11.01.2022
FlyingNeedles

Schutzengel mit LED Licht

Diese Engelchen kann man mit jeder Wolle häkeln. Allerdings finde ich sie mit Baumwollgarn am schönsten.

21.12.2021
FlyingNeedles

Schnell gestrickte Weihnachtssterne

Man kann sie mit jeder Wolle stricken.

21.12.2021
Amigujutti

Adventskranz 🕯🕯🕯🕯

Letztes Jahr hier gesehen von Handmade-wirh-Love - ich fand die Idee so schön, dass ich mir dieses Jahr selbst einen Adventskranz gehäkelt habe. Mit den LED-Lichtern ist er sehr Haustier freundlich🦜

06.12.2021
Schackie

Chihuahua

Die beiden Hunde habe ich als Geschenk für meine Freundin gehäkelt,die sich sehr gefreut hat. Die Anleitung dafür habe ich gekauft,in die Beine und den Körper habe ich Drähte eingearbeitet

09.11.2021
Fredmahoon

Herbstdeko aus Wollresten und Korken

Verschiedene Wollreste in Naturtönen, freestyle schnell gehäkelt. Nun ist wieder Platz in der Restekiste.

08.11.2021
Fluxfarbe

Topflappen

War eigentlich als Schal gedacht, aber mit der festen Baumwolle fphlte es sich eher wie ein Topflappen an. Das Muster entsteht durch abwechselnd feste Maschen und Stäbchen.

17.10.2021
Mehr anzeigen

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!