Woolplace

Projekte

Sortierung:
Kategorie:
Modellart:
Technik:
Gingerchen

Pullover Gomitolo Alpaca

Modell 5 aus der Gomitolo Nr. 10

vor 2 Stunden
susiwusi

Pullover RVO Lana Grossa Cashmere Garzato

Ich stricke das erste Mal einen Pullover mit RVO. Bis jetzt klappt es ganz gut. Ich nehme den Faden doppelt. Anleitung: Verena Herbst/Winter 2022/23 Wolle: Im Abverkauf Lana Grossa Cashmere Garzato Farbe: dunkelgrün bzw. petrolgrün Nr. 010 …

vor 14 Stunden
Stelle30

Stola mit gestrickten Fransen

Modell 05 aus Accessoires 20. Merinowolle von der Hamburger Wollfabrik zusammen mit Brigitte No. 3 verstrickt. Mit Nadelstärke 5,5 kraus rechts gestrickt. Prima geeignet um Wollreste zu verarbeiten.

vor 1 Tag
Schackie

Jacke aus Alpaca Moda

Leider musste ich mein Projekt löschen,ich konnte nichts mehr bewegen. Die Wolle ist federleicht und gehtgut von der Hand. Leider hatte ich keine passende Anleitung,ich habe nur die passende Abmessung ,weil ich jetzt endlich mit meiner Jacke …

vor 1 Tag
Lisasart

Sweater NO.9

Nach einer Anleitung von @myfavouritethings

vor 1 Tag
Grittli

Setasuri mit Ecopuno

Eigentlich wollte ich mit Setasuri in Kornblumenblau einen Pulli stricken. Dann war mir der Farbton aber irgendwie zu grell und ich hatte noch ein Knäuel Ecopuno in Taupe, eine Farbkombination, auf die ich sonst nicht gekommen wäre. Damit strickte …

vor 1 Tag
Rosi100977

Pullover am Stück gestrickt

Modell Tyree aus dem Buch "Pullover stricken ohne Zusammennähen" , Verlag EMF Wird von oben nach unten in einem Stück gestrickt. Hat super geklappt, obwohl ich das zum ersten Mal gemacht hab.

vor 2 Tagen
Missy56

Fleißarbeit - Socken Gr. 46/47 🙃

Herrensocken in Gr. 46/47, gestrickt mit LG Meilenweit Cashmere, NNr. 2,75 mit Zunahmeferse, da mein Mann einen hohen Spann hat. Muster: 2M re, 1M li. Zwischenstand: geht schneller voran als gedacht 😅 Die Socken sind nun fertig. Habe eine …

vor 2 Tagen
Schackie

Pulli mit separat gestricktem Halsbündchen

Von Austermann Pulli mit Perlmuster Ecken mit Nadeln 4. Das mit der Blende ging besser,als ich dachte.An den Ärmeln arbeite ich noch

vor 2 Tagen
Ega

Damen-Mütze

Gestrickt aus Pro Lana Fjord mit Nadel-Spiel Nr. 4 und 4,5.

vor 2 Tagen
Ankie

Pullover

Hier das Modell 04 aus LG classici Ausgabe 19 gestrickt. Mit LG meilenweit seta und brushed alpaca Silke von drops doppelfädigt aber mit ein Muster (von Modell 26 sus der Zeitung) im linken, rostigfarbenenTeil, weil es mir sonst zu langweilig zu …

vor 3 Tagen
Roselda

Haube/Mütze

Glatt rechts, je Reihe in zwei verschiedenfarbigen Fäden, abwechselnd je eine Masche in einer Farbe. Ich habe die Mütze überarbeitet. Das Bündchen war zu locker, daher wurde es abgetrennt und ein neues, doppeltes Bündchen mit weniger Maschen …

vor 3 Tagen
Mehr anzeigen

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!