Woolplace

Projekte

Sortierung:
Kategorie:
Modellart:
Technik:
Jeswican

Jacke im Wickelmaschenmuster

Modell 25 aus Filati Heft 58. Das Original ist aus Alta Moda Cashmere 16 gestrickt, ich habe ein Fremdgarn mit hohem Polyanteil verwendet. Bei Kaschmir bin ich immer zwiegespalten, wegen der teils qualvollen Wollgewinnung. Leider ist meine Jacke …

20.04.2024
Maschmi

Mein erstes Rundpasse und Lochmuster - Projekt

Baumwolle, Nadelstärke 3 (gestrickt mit 3,25) in Größe 98

19.04.2024
heike.mensink

Kommunionsjacke - Gemeinschaftsprojekt der Omas

Cool Wool und Reste von Mohair

17.04.2024
PiMai

Stricken f Babys

Wünsche einer werdenden Mama erfüllt. Cool wool Baby Cool wool big Soft cotton

15.04.2024
Lisasart

GARDENcardigan

Anleitung von @ankestrick Wolle ;Ecopuno u. Silkhair von Lanagrossa

14.04.2024
kagu1013

Trachtenjacke mit Kapuze

Die Kapuzenjacke Modell 14 aus „Trachten mit Magdalena Neuer“ stand lange Zeit ganz oben auf meiner Wunschliste. Dass diese Jacke in Einzelteilen gestrickt werden muss, war für mich immer alternativlos. Weil ich Nähte hasse und auch nicht …

07.04.2024
Whoopi

Kinderweste RVO

...mit Fremdgarn in Verlaufsoptik

07.04.2024
Mollig

Strickjacke für Mädchen

Gestrickt aus Phil Merino 6 , Nadelstärke Nr.6 Das Püppchen ist ebenfalls gestrickt aus einem Rest bouclé Garn nach Anleitung von @labastidane

02.04.2024
PeKue

Cardigan

Anleitung von Lana Grossa mit Cool Wool Big Nur beim Zusammennähen musste ich etwas um die Ecke denken 🤔 richtig schön geworden!

02.04.2024
Schackie

Geburtstag

Die Enkeltöchter werden Ostern 2 Jahre 🥰 Wolle von Lana Grossa, 200 Gramm Per Fortuna, Nadeln 3,25 ( nicht wie angegeben 4-4,5). Schön weich und flauschig

30.03.2024
StrickDani

Babyjäckchen fürs Mädchen

Babyjäckchen aus der Four Season. Anleitung aus dem Heft Filati Infanti No.16

29.03.2024
Mehr anzeigen

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!