Woolplace

Projekte

Sortierung:
Kategorie:
Modellart:
Technik:
Nadelsucht

Tasche aus Granny Squares

Gehäkelt aus Resten von Landlust Sommerseide und auf neutrale Jute-Tasche aufgenäht.

vor 2 Tagen
StrickDani

Gefilzter Shopper!

Shopper aus der Feltro, gehäkelt und gefilzt!

16.01.2024
CanaryKnits

♥ Noch mehr Edda Bags ♥

Ihr findet die Anleitung, wenn ihr auf YouTube nach der Anleitung der Edda Bag von Sylvie Rasch sucht.

17.12.2023
CanaryKnits

Edda-Bag-Fieber

Mich hatte irgendwann das Edda-Bag-Fieber gepackt und nie wieder losgelassen. Das sind gefühlt die Taschen Nummer drölfzig und einunddrölfzig. :D Ich habe sie als kleine Aufmerskamkeit für meine Hundefriseurdamen gehäkelt und sie haben sich …

17.12.2023
CanaryKnits

Häkeltasche mit edler Optik

Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich diese Tasche bereits gehäkelt habe. Ihr braucht dazu nur 4 x 50 Gramm Baumwollgarn mit einer Mindestlauflänge von 125 m je 50 Gramm. Ich selber verstaue darin meine Handarbeitsprojekte für unterwegs. …

14.12.2023
ch1hemo

Einkaufsnetz

Drei einfache Einkaufsnetze gehäkelt mit Cotone.

13.12.2023
FlyingNeedles

Taschenbaumler für einen Lippenpflegestift

Die Lipoenpflege ist somit immer griffbereit . Ein kleiner Hingucker in der Adventszeit.

06.12.2023
Lupplupp

Häkeltaschen quergehäkelt

Mehrere Taschen quergehäkelt aus Baumwollgarn (Reste) Anleitung: https://m.youtube.com/watch?v=jzwEgkgaTwM

20.11.2023
FlyingNeedles

Taschenbaumler für einen Lippenpflegestift

Das Suchen in der Tasche hat ein Ende. Gehäkelt ohne Anleitung mit ND 2,5 und Baumwollgarn DK.

26.10.2023
Frlresi

Crossbody Bag

Richtig: granny squares gehen immer 🫶🫶🫶 The Tube Fine Meine ersten granny squares 😍😍😍 ich liebe sie jetzt schon ♥️♥️♥️

24.09.2023
Nadelsucht

Handtasche

Aus Papiergarn gehäkelt

23.08.2023
WollsuechtiMichi

Tasche

gehäkelt aus Cotone

05.08.2023
Mehr anzeigen

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!