Woolplace

Projekte

Sortierung:
Kategorie:
Modellart:
Technik:
dmFlower

Tuch Wina

Anleitung von Schachenmayer Material: Lola Farbverlaufsgarn, 50% Baumwolle, 50% Polyacryl Menge: 260g, 4-fach, ca. 940 kfm. Farbe: schwarz/weiss Pflege: 40* waschbar Nadelstärke: 4.0 Endlich fertig! Bei diesem Tuch hatte ich kurzfristig den …

07.06.2024
Dutchbiny

Liza’s Laden Tuch: Orange Night

Garn: Gomitole Versione in drei verschiedene Farben und Garn Gomitolo Alpaca 369

03.06.2024
Strickfox

Dreieckstuch Country Love

Von Lizas Laden. Mit Ecopuno, Farben 13 und 42. Das Wabenmuster ließ sich wunderbar stricken.

26.05.2024
bestrickende-angi

Dreieckstuch aus Cool wool lace und Setasuri

Gestrickt habe ich hier das Dreieckstuch aus Tücher & Co. 07, Modell 02. Ich habe anstelle Silkhair mit Setasuri (Fb 027) gearbeitet, da ich ein absoluter Fan von Alpaka-Garn bin. Es hat sich gelohnt 😆 Benötigt habe ich 100g Cool wool …

07.05.2024
Dixieknits

Monets Seerosenteich

Zur Abwechslung mal wieder gehäkelt.

29.04.2024
Strickfox

Lizas Tuch "Nebelwald"

Genau nach der Anleitung gestrickt. 5 Knäuel Ecopuno mit Nadelstärke 4.

26.04.2024
Strickfox

Dreickstuch "Shades of Cotton"

Modell 09. Shades of Cotton Farbe 113. Nadelstärke 3.

26.04.2024
Eva

Dreieckstuch INNA

Häkeltuch mit Lacemuster und dicken Noppen aus der Setasuri Big (175g) mit einer Häkelnadel 4,5 mm. Anleitung auf Ravelry!

24.04.2024
Spiky

Tuch mit verkürzten Reihen (die Dritte)

Wie schon geschrieben, war noch ein Tuch in Arbeit. Ich habe unterschiedliche Ansichten beigefügt, damit man es gut sehen kann. Ist wieder ein Geschenk. Diesmal mit Gomitolo Alpaca Farbe 363. Es werden 2 Knäuel benötigt. Ein Knäuel hat …

21.04.2024
Mehr anzeigen

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!