Woolplace

Projekte

Sortierung:
Kategorie:
Modellart:
Technik:
Strickfox

Lizas Tuch "Nebelwald"

Genau nach der Anleitung gestrickt. 5 Knäuel Ecopuno mit Nadelstärke 4.

vor 17 Stunden
Strickfox

Dreickstuch "Shades of Cotton"

Modell 09. Shades of Cotton Farbe 113. Nadelstärke 3.

vor 17 Stunden
Eva

Dreieckstuch INNA

Häkeltuch mit Lacemuster und dicken Noppen aus der Setasuri Big (175g) mit einer Häkelnadel 4,5 mm. Anleitung auf Ravelry!

vor 2 Tagen
Spiky

Tuch mit verkürzten Reihen (die Dritte)

Wie schon geschrieben, war noch ein Tuch in Arbeit. Ich habe unterschiedliche Ansichten beigefügt, damit man es gut sehen kann. Ist wieder ein Geschenk. Diesmal mit Gomitolo Alpaca Farbe 363. Es werden 2 Knäuel benötigt. Ein Knäuel hat …

21.04.2024
bestrickende-angi

Dreieckstuch aus Cool wool lace und Setasuri

Gestrickt habe ich hier das Dreieckstuch aus Tücher & Co. 07, Modell 02. Ich habe anstelle Silkhair mit Setasuri (Fb 027) gearbeitet, da ich ein absoluter Fan von Alpaka-Garn bin. Es hat sich gelohnt 😆 Benötigt habe ich 100g Cool wool …

18.04.2024
dmFlower

Dreieckstuch - Modell 11 aus Shades of Cotton Flyer 2018

Material: Lola Farbverlaufsgarn, 50% Baumwolle, 50% Polyacryl Menge: 200g, 4-fach Farbe: Blackwhite Lavendel Maße: 70cm tief, 162 cm lang Abschluss mit Kante aus festen Maschen und Picot

15.04.2024
Nataliep

Sommertuch

Für meine Mutter aus einem Bobbel „Bloom“ von Lang, da sie seit einiger Zeit behauptet, gegen alle tierischen Fasern allergisch zu sein.🤔 Anleitung „easy goes it dk“ aus Ravelry, jedoch nach dem ersten Rapport freestyle weitergestrickt, …

15.04.2024
VentMarcy

Nickituch aus Gomitolo Arco

Mein rechte Daumen ist schon ohne Stichen und ich probiere wieder stricken. Ich habe mit etwas kleinen angefangen und da ist das Nickituch im Netzpatentmuster (Modell 16 aus dem FILATI Gomitolo No.13)

29.03.2024
Allyouknitislove

Dreieckstuch "Hinata"

Aus "Silky Kid" von Kremke Soul Wool wurde Marisa Nöldekes wunderbar leichtes und riesengroßes Tuch. Dem wachsamen Auge von Hinatavertrauten wird nicht entgangen sein, dass ich den letzten Mustersatz ausgelassen habe, da das Tuch sonst wohl …

27.03.2024
Dixieknits

Friendship Shawl

Wolle: Fremdgarn Anleitung: Malabrigo Friendship Shawl KAL Nadeln: 5,5

27.03.2024
Dixieknits

Envy me

Garne: Lana Grossa Colorissimo Lana Grossa Cool Wool Big Nadeln: 4,5 Anleitung Polka Dots von Lizas Laden

26.03.2024
Mehr anzeigen

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!