Woolplace

Projekte

Sortierung:
Kategorie:
Modellart:
Technik:
Lupplupp

Gefilzte Schale

Gefilzte Schale für mein Strickzeug. Wolle: Reste von Filzwolle von meinem Weihnachtsprojekt 2022

28.12.2023
Larus

Filzkörbe

Anleitung aus Filati Handstrick No 76(Home) Modell 29

06.12.2023
Rosi123

Gehäckelter Wollkorb

Gehäkelter Wollkorb nach einer Anleitung von Tanja Steinbach, Gestrickt mit der Wolle The TUBE von Lana Grossa. Die Wolle lässt sich super häkeln In dem Korb kann man gut 3-4 Strickprojekte mit Wolle, Anleitungen und alles was man an …

27.10.2023
Froschkoenig

Aufbewahrungskörbe

aus Lana Grossa Organico

02.08.2023
Lupplupp

Projektkörbchen (Aufbewahrungskörbchen)

Projektkörbchen aus Wollresten für meine kleinen Wollknäuel, damit die Knäuel an Ort und Stelle bleiben. :-) Wolle: Landlust Sommerseide Anleitung von Hobbii

13.07.2023
DanjaMaria

The Tube-Körbchen

Anleitung von Tanja Steinbach aus dem Ard-Buffet, Garten von Lana Grossa

26.04.2023
jenzie_artist

Körbchen

Ein kleines Geschenk geht immer! Das Körbchen ist aus dem nachhaltigem Garn von Lana Grossa " the Paper", gehäkelt, mit Nadelstärke 8...locker häkeln.. Wie folgt: 5 LM HSt doppelt in den Ring...dann jede Masche doppelt nehmen mit Hst. Wie …

16.04.2023
Lupplupp

Kleiner Beutel

Kleiner Beutel aus Sockenwolle (Reste); Band mit der Strickliesel gefertigt

31.01.2023
Corinna71

Korb aus Feltro, Mod. 55 aus Filati Home 72

Diesen gefilzten Korb habe ich mit Feltro Filzwolle (Farbe COL. 003 u. 004) und Nadel Nr. 9 gehäkelt. In der Anleitung wurde Feltro Tweed verwendet. Den Korb habe ich allerdings zweimal waschen müssen, bis er diese Form hatte. Ansonsten geht er …

27.01.2023
Martina111

HILFE- Anleitung unvollständig

Ich habe diese Anleitung heruntergeladen, jedoch fehlt das Häkelmuster. Hat jemand von euch das Häkelmuster in der Anleitung gefunden? Bin ich einfach nur blind? Vielen Dank für eure Hilfe!

23.01.2023
SuWo68

Körbchen gehäkelt

ich habe mich ans Häkeln gewagt und dabei ist dieses Körbchen heraus gekommen ;-) gehäkelt in festen Maschen und Stäbchen, nicht ganz so stabil wie gefilzt, daher nur für "leichten" Inhalt geeignet

21.02.2022
lanabina

Badläufer und passender Wäschekorb

Gestrickt und gefilzt aus Feltro.

07.01.2022
Mehr anzeigen

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!