Woolplace

Projekte

Sortierung:
Kategorie:
Modellart:
Technik:
Schnuerchen

Filzloop, wenn es so richtig kalt ist

Gut gegen Kälte und Regen ! Absolut super. Material: Feltro print. Mit verkürzten Reihen gestrickt, damit er gut anliegt. Trotzdem: kleinen Loop drunter tragen! Klettverschluss sorgt für variablen Sitz. Nach eigener Idee. Mein Blog: …

20.01.2024
StrickDani

Gefilzter Shopper!

Shopper aus der Feltro, gehäkelt und gefilzt!

16.01.2024
fledermaus65

Sitzkissen

Mein erstes gefilztes Teil. Megaeinfach herzustellen und ein praktisches Geschenk für Wanderfreunde. Gesehen in Landlust Oktober 23 und gestrickt aus Feltro (lana grossa) mit Nadeln Nr.8.

22.12.2023
Larus

Filzkörbe

Anleitung aus Filati Handstrick No 76(Home) Modell 29

06.12.2023
Ute23

Filzpuschen aus Feltro

Filzpuschen aus Feltro, die Sohlen komplett mit Latex eingepinselte und beschriftet

04.12.2023
Ute23

Hüttenschuhe aus Feltro und Mille 2

Hüttenschuhe aus Feltro und Mille 2 in den Größen 25, 35,37. Bei der kleine Größe habe ich im Schaft noch etwas Glitzergarn mit eingestrickt.

04.12.2023
Schnuerchen

Immer wieder liebend gerne: Filzstricken

der Winter kann kommen! Für meine Filz-Mützen habe ich eine Methode entwickelt, dass sie weicher werden - das ist viel angenehmer als brettharte Dinger. Man muss kürzer waschen und weniger Maschen und Reihen nehmen. Freu mich auf euren Besuch: …

01.12.2023
Cowgirl1971

"Filzis"

Hausschuhe gefilzt mit echten Glasaugen und doppelt vernähter , rutschfester Ledersohle für Kinder und Erwachsene .

08.09.2023
Esmebritt

Taschenwahn

Alle gestrickt und dann gefilzt. Die kleine braune mit den Fransen ist mit Bouclewolle gefilzt - Anleitung auf Drops, die beiden anderen Anleitung von Landlust mit Feltro gestrickt.

31.01.2023
Martina111

HILFE- Anleitung unvollständig

Ich habe diese Anleitung heruntergeladen, jedoch fehlt das Häkelmuster. Hat jemand von euch das Häkelmuster in der Anleitung gefunden? Bin ich einfach nur blind? Vielen Dank für eure Hilfe!

23.01.2023
Schnuerchen

gefilzte Dreifingerhandschuhe

- ja ! kein Witz ! sind zum Radfahren genial, da man Lenker und Bremsen super betätigen kann - dazu warm und regendicht. Habe inzwischen eine Schublade voll mit diversen Handschuhen - die gefilzten sind einfach am besten, die anderen werden jetzt …

19.01.2023
Lupplupp

Filzuntersetzer nach Anleitung von Schnürchen

Restliche Filzwolle zu Filzuntersetzer nach der Anleitung von Schnürchen . Danke für die Itolle Idee und Anleitung an Schnürchen . Es werden sicher noch welche folgen. Eine gute Möglichkeit Reste zu verarbeiten.

04.01.2023
Mehr anzeigen

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!