Woolplace

Projekte

Sortierung:
Kategorie:
Modellart:
Technik:
Wollart

Armstulpen

Immer wieder gerne getragen. Schachenmayr Merino Extrafine170. Eigene Anleitungen

01.12.2022
Schnuerchen

meine ultimativen Fahrrad-Filzhandschuhe

ich war die kalten Finger leid und habe mir dafür etwas besonderes ausgedacht: etwas weichere Filzhandschuhe, besonders groß, damit die Handbremsen weiter gut bedient werden können und natürlich regendicht. Modell wie immer selbst erdacht. Freu …

23.11.2022
LettLopi

Pulswärmer

Strickschrift von Ravelry : Designer Sofiastales Garn : Järbo Garn Junior Raggi

21.11.2022
LettLopi

Pulswärmer

Pulswärmer aus Kambgarn Und Rauma Garn Strickschrift vin Sofiastales

20.11.2022
Schackie

Handschuhe

Von meinem leicht missratenem Kinderpulli hatte ich noch ein Knäuel Elastico übrig. Hat Spaß gemacht

17.11.2022
sommertraum1955

Mütze und Handstulpen aus cashmere 16 fine von Lanagrosa

Die Handstulpen sind nach einer Vorlage von T.Steinbach und Mütze mit verschränkten rechten Maschen gestrickt.

05.11.2022
Schnuerchen

Pulswärmer/Stulpen

wie heißen die Dinger denn nun eigentlich. Jedenfalls mussten heute schnell ein paar her, denn davon bekommt man nie genug und ich habe noch viele Ideen im Kopf ... :) Hier wieder mit weicher Sockenwolle mit 2 verschiedenen Farbverläufen. Macht …

12.09.2022
Irini

Halbfingerhandschuhe/-stulpen

Nach Anleitung: https://www.woolplace.de/strickanleitungen/feine-armstulpen-mit-fingeransatz-und-zopfmuster/ Allerdings für die erste Hälfte 72 M angeschlagen und im 6. Rapport, bei den "Rückreihen" 2,4,6,8 Abnahme um 2M. Ab den 7. Rapport …

05.07.2022
LettLopi

Stulpen Valborg

Strickschrift von Järbo Garn

26.05.2022
Schnuerchen

Kunterbunten Muster-Pulswärmer

das hat irre Spaß gemacht mit Farbverlauf-Sockenwolle und Muster nach Herzenslust - alle verschieden. Schön auch zum Verschenken. Gestrickt auf Nadel 3 mit ca. 25g pro Paar. Freu mich auf Besuch auf meinem Blog, hier direkt zu den Pulswärmern: …

26.05.2022
Pelli

Handstulpen

Ist zwar nicht mehr die Zeit, aber ich hatte noch Restwolle von Alpaquina von Katia. Die Wolle ist super weich und warm. Wenn's richtig kalt wird, kann man den Umschlag einfach nach vorne klappen.

17.05.2022
Nataliep

Handstulpen

Handstulpen nach Tanja Steinbach. Ich wollte kürzere Stulpen aus einem Restknäuel LG Merino Print Superfein stricken, leider haben die 160 Meter nicht ausgereicht.

18.04.2022
Mehr anzeigen

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!