Woolplace

Projekte

Sortierung:
Kategorie:
Modellart:
Technik:
Ingrid2605

Kissenhülle Schattenstrickerei

Die Idee stammt von einem älteren Beitrag von ARD Buffet (das ja bedauerlicherweise Ende des Jahres auslaufen soll) von Tanja Steinbach. Ich habe Elastico von Lana Grossa (gekauft im Creativstudio Anke Schulz) verwendet. Ich hatte 4 Knäuel und …

31.03.2024
Esmebritt

Schwein zum Geburtstag

Für meine Tochter, denn die hat sich gerade 3 knuddelige Minischweine angeschafft, die bei ihr ein Gnadenbrot bekommen. Damit sie auch im Haus etwas zum Kuscheln hat, kam mir die Landlust-Anleitung für ein Strickschwein-Kissen gerade recht. …

23.03.2024
Huehnerfreak

Sofakissen

50x50 cm mit Cool Wool Big gesrickt, Nadel 4 5

07.03.2024
Niki325

Noch ein Donut-Kissen

Das Kind wollte unbedingt auch ein Donut Kissen, also habe ich fix noch eines gehäkelt. Benutzt habe ich Wolle von Hobbii.

04.02.2024
Niki325

Eine Donut-Kissen für meine Nichte

Auch wenn ich dieses Kissen erst im Mai verschenken möchte, habe ich es jetzt schon fertig gestellt. Der Stress mit den Weihnachtsgeschenken hat mir gezeigt, dass ich viel früher mit der Produktion beginnen sollte. Am Timing muss ich noch …

22.01.2024
Bea262

KISSEN IN TUNESISCHER HÄKELEI

Eine sehr entspannte Häkelei, die Lust auf mehr macht. Auch das Garn lässt sich super gut verarbeiten und fühlt sich angenehm an. Gehäkelt mit ECOPUNO CHUNKY und Nadelstärke 9 FILATI Handstrick No. 75 (Home) | Modell 15

16.01.2024
Niki325

Ein Krakenkissen

Dieses Kissen habe ich aus Wolle von Hobbii gehäkelt. Das war mal etwas anderes und hat echt Spaß gemacht 😃

13.01.2024
fledermaus65

Sitzkissen

Mein erstes gefilztes Teil. Megaeinfach herzustellen und ein praktisches Geschenk für Wanderfreunde. Gesehen in Landlust Oktober 23 und gestrickt aus Feltro (lana grossa) mit Nadeln Nr.8.

22.12.2023
klebsi

Flechtmuster

Die Vorübung für einen Pullover ziert die Couch der Strickmamsel

21.12.2023
Anra

Das doppelte Lottchen 😉

Gehäkelte Granny Square-Kissen nach einer älteren Anleitung aus der Landlust Garn: LG Only Cotton (gefülltes Baumwollgarn) Rückseite: einfarbig in Stäbchen gehäkelt. Das Häkeln hat großen Spaß gemacht auch wenn es eine Weile …

04.06.2023
muthi

Kissen in Patchwork

Diesmal genäht und nicht gehäkelt oder gestrickt, ein Kissenbezug aus blauen Stoffresten und Rücken aus Batikstoff aus Ghana.

20.04.2023
Niki325

Ein kleines Häkelprojekt zwischendurch

Ich habe aus ein paar Wollresten dieses Regenbogenkissen gehäkelt. Das ging superfix - an einem Abend war die Hülle fertig, am nächsten Tag habe ich die Fäden vernäht, das Kissen gefüllt und das Gesicht gestaltet. Nun wird es bei einer …

23.03.2023
Mehr anzeigen

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!