Woolplace

Projekte

Sortierung:
Kategorie:
Modellart:
Technik:
Ega

Damen-Mütze

Gestrickt aus Pro Lana Fjord mit Nadel-Spiel Nr. 4 und 4,5.

vor 2 Tagen
Roselda

Haube/Mütze

Glatt rechts, je Reihe in zwei verschiedenfarbigen Fäden, abwechselnd je eine Masche in einer Farbe. Ich habe die Mütze überarbeitet. Das Bündchen war zu locker, daher wurde es abgetrennt und ein neues, doppeltes Bündchen mit weniger Maschen …

vor 3 Tagen
Rosetta

Socken und Mützen

Socken und Mützen für die Kleinen aus Wollresten gefertigt

22.01.2023
Roselda

Haube

Mütze Cool Wool Modell M10 aus Filati Classici 13, mit 4 Maschen mehr (92 statt 88) gestrickt, Nadelspiel Nr. 3,5. Farbe 2985. Bouvier des Flandres in Ecopuno Tweed, Farbe 311 im Maschenstich aufgestickt. Vorlage selbst erstellt.

21.01.2023
Vallentina

Herren-Rippenmütze

Herren-Rippenmütze gestrickt aus Cashmere 16 Fine mit Ndln. Nr. 3 nach Anleitung https://www.woolplace.de/strickanleitungen/rippenmuetze-cool-wool-big-melange/ aus Merino Edition No. 2

18.01.2023
Wolligetierliebhaberin

Pixie - Mütze

Pixie - Mütze für Kleinkind aus 100% Merinowolle . Kaufanleitung

18.01.2023
Wolligetierliebhaberin

Zopfmütze

Zopfmütze aus 100 % Merinowolle gestrickt für meine Tochter, nach einer Kaufanleitung.

10.01.2023
Annemaglia

Lieblingsmütze

Mütze mit Norwegermuster. Aus einem Rest Ecopuno, mit doppeltem Rand für warme Ohren.

10.01.2023
Lieblingswolle

Mütze

für meinen Bruder aus Rauma Garn Vams; Nadelstärke 6; keine Anleitung; habe diese Wolle zum ersten Mal verstrickt, sehr angenehm , leicht und super warm. Die Wolle ist aus Norwegen

07.01.2023
Sabine999

Mütze

Hier habe ich Wollreste zu einer Mütze verarbeitet. Anleitung war von hobbii.

04.01.2023
Juniper84

Mütze und Loop

Aus 2 Knäul PunoDue zweifädig gestrickt und aus dem Rest noch einen kleinen Loop gemacht. Die Anleitung ist aus einem älteren Lana Grossa About Berlin Heft

04.01.2023
Roselda

Babymütze

Wolle: Cool Wool Nadeln: Nadelspiel Stärke 3,5 Ich habe mich in etwa an die Anleitung von Drops Design, "Sweetheart Beanie", DROPS Baby 42-18, gehalten (keine Abnahmen nach den Rippen).

02.01.2023
Mehr anzeigen

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!