Woolplace

Projekte

Sortierung:
Kategorie:
Modellart:
Technik:
Hummel

Socken für meinen Sohn

Größe 43, 64 M 125 R für den Schaft, meine Männer lieben ja extra lang. Garn von OPAL "Black Dragon", waren leider nur 97g. Für die erste Socke habe ich genau 50g verbraucht und dann den Rest gewogen. Daher habe ich die Fänden beim ersten …

20.04.2024
Elkedelky

Geburtstagssocken...

...für einen Mann, der es bunt mag. Muster: Prairie Girl Designs "Zigzagular Socks", italienischer Anschlag, doppelte Herzchenferse, Nadeln 2,25, Gr. 41, eine Opalwolle Geburtstagsedition.

14.04.2024
Arasya75

Socken

Socks for man, yarn Lana Grossa Meilenweit Merino extrafine, 100g/420 m, color 2417, needles 2,5 mm addi Crazy Trio Unicorn long, 66 Machen, 6 Machen triangle for a better fit

04.04.2024
Skydreamer

PHORTOS MUSKETEER SOCKEN in Größe 44/45

Das Muster ist Porthos Musketeer, Wolle von Lana Grossa "Landlust" und gestrickt mit 2,5 er Nadel von Knitpro

31.03.2024
Katy_67

Herrensocken

Mein erstes Paar Herrensocken,mein Mann liebt sie.Gestrickt vor 4 Jahren

27.03.2024
bestrickende-angi

Pullover mit Rippen und Zöpfen

Verwendet habe ich die Cool Wool von Lana Grossa, Farbe dunkeloliv. Das Muster ist Modell 114 aus Filati Classici 15 Anstelle der dort angegebenen Nadelstärken musste ich den Pulli insgesamt eine ganze Nadelstärke weniger stricken. Bei der …

14.03.2024
Skydreamer

Socken im Struktur-Muster mit doppelten Rollrand in 44/45

1.Rollrand umfasst 15 Runden glatt rechts 2.Rollrand misst 10 Runden ebenfalls in glatt rechts Mustersatz besteht aus 4 Runden 1.und 2. Runde 2 rechte/2 linke Maschen im Wechsel 3. Runde alle Maschen rechts 4. Runde alle Maschen links …

10.03.2024
Nussi0704

Socken für Lisas Opa

Jeder sollte min. ein Paar selbstgestrickte Socken haben. Wolle: Rellana - Flotte Socke Cashmere Merino in Farbe 1323 Muster: 3 rechts 1 links und einmal rechts drüber Ferse: Käppchen Nadelstärke: 2,5 Gr. 42/43

04.03.2024
Skydreamer

Socken in Zopfmuster-Optik Größe 44/45

Neue Socken mit LandLust Wolle mit Nadelspiel 2,5 gestrickt.

04.03.2024
Skydreamer

Beanie Kopfumfang 56-62

Herren Beanie mit Flechtmuster in Runden gestrickt Mustersatz für 15 Maschen 1.Muster 6 Runden 2 rechte Maschen 11 linke Maschen 2 rechte Maschen 2. Muster 6 Runden 5 linke Maschen 5 rechte Maschen 5 linke Maschen 3. Muster 3 Runden rechte …

22.02.2024
Frangipanipics

Drops Rain Sky - Herrensweater

Aus Merino Extrafine Color 120 Farbnummer: 488, von meinem Mann selbst ausgesucht NS:4,0 Größe: 3XL benötigte Wollmenge: 650g auf Wunsch den Kragen nur einfach

21.02.2024
Esmebritt

Bandana Cowl 2.0

Vor 4 Jahren habe ich all meine Lieben zu Weihnachten mit einem Bandana Cowl von PurlSoho beglückt, die leider in Laufe der Zeit reichlich ausgeleiert sind. Mein Jüngster hat sich jetzt einen neuen, aber eng anliegenden gewünscht. Hier ist …

18.02.2024
Mehr anzeigen

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!