Woolplace

Körbchen

Ein kleines Geschenk geht immer!
Das Körbchen ist aus dem nachhaltigem Garn von Lana Grossa " the Paper", gehäkelt, mit Nadelstärke 8...locker häkeln..
Wie folgt: 5 LM
HSt doppelt in den Ring...dann jede Masche doppelt nehmen mit Hst.
Wie folgt jede Runde zunahmen...
1HST, 1 HSt doppelt in dir gleiche Masche..
Dann in jeder Runde verdoppeln 2 HSt, HSt doppelt, nächste Runde 3 Hst, 1 Doppelt....solange weiter bis die gewünschte Größe erreicht ist..Ich habe 8 Reihen genommen .
Dann 1 Reihe FM nur ins hintere Maschenglied.
Dann 1 Reihe FM...es werden keine Maschen mehr zugenommen.
Dann 1FM , 1 FM von vorne die untere Masche nehmen, im Wechsel...Bis zur gewünschten Höhe...
Das Körbchen ist mit Farbe Nr.13 und 1 Knäuel reicht für diese Größe....sehr stabil und weich füllt sich the Paper an...
Super Material.
Viel Erfolg und viel Spaß
Eure Jennie

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!