Woolplace

Projekte

Sortierung:
Kategorie:
Modellart:
Technik:
Ankie

Strampler mit mütze

Diesen Strampler habe ich nach eine Anleitung von hier gestrickt, mit LG meilenweit und ndl 3,5. Die Anleitung war mit Kaputze, war aber nicht erwünscht.....

15.02.2024
Idschi

Baby-Latzhose

Latzhose für die Enkelin Gr. 62/68 - Anleitung: Infanti 20 Nr. 31 - Cotton Merino von Drops Die Knöpfe oben fehlen noch, sie werden von meiner Tochter angenäht ( sie hat einen größeren Vorrat an Baby/Kinderknöpfen gekauft).

15.01.2024
melodie4you

Babystrampler

Babystrampler mit Füßen, Modell 22,aus Lana Grossa Infanti Nr. 20. Wolle Cool Wool Baby.

13.12.2023
purex

Jopants

Modell 7 aus LANA GROSSA Kids 12. Gestrickt mit regia 6-fädig in Größe 104.

07.11.2023
Ankie

Strampler mit Mütze und schuhe

Da der nächste Nachwuchs bald da sein wird, habe ich den ersten Strampler mit Mütze und Schuhe gestrickt mit cool wool Baby von Lana Grossa und ndl Nr 3. In Grösse 50/56. War ganz schön anstrengend, so kleine Sachen zu stricken ;-), da gehen …

05.11.2023
Idschi

Schlaf-/Strampelsack für den Kinderwagen

Damit sollte meine kleine Enkelmaus im Kinderwagen gut gewärmt durch den kommenden Winter kommen - Anleitung und Wolle von Drops - Farbe wurde von den Eltern ausgesucht - er ist so dunkel wie auf dem 1. Bild, auf dem 2. Bild ist die …

17.10.2023
Nina.S

Babystrampler

Strickmuster „Mohnblumen-Baby-Playsuit“ |von agasalhosbughalos Wolle Essentials Organic Cotton DK von Rico Design in der Farbe Nougat

05.10.2023
Idschi

2 Latzhosen mit 3/4 Bein für die Enkelin

Inspiriert von einem Modell hier aus dem Woolplace, die blaue Hose mit großem Perlmuster, die grüne Hose mit seitlichem Streifen, beides aus Soft Cotton von Lana Grossa

15.08.2023
SMollys

Babyhose

Sommer Hose aus Cotton Love nach einer Anleitung von Berta Knit Store auf Etsy. Gestrickt aus Cotton Love. Farbe 023.

27.06.2023
Idschi

Latzhose

fürs eigene Enkelkind Gr. 62/68 Material: Cool Wool Baby von Lana Grossa Anleitung: Drops Design

17.05.2023
Whoopi

Winter- Babyoverall

zweifädig gestrickt nach einer Kaufanleitung. Mit den Resten ging sich noch eine passende Mütze und Fäustlinge aus. Gr. 62/68. :)

24.01.2023
Schackie

Babyoverall

Ich habe den Overall ohne Anleitung gestrickt,mich an dem hübschen dunkellila Overall orientiert. Ich habe Babywolle mit Lauflänge 150 Metern und Nadeln 3,5 und 4 verwendet. Bündchen rechts/links im Wechsel,den Körper im Perlmuster. Die …

14.01.2023
Mehr anzeigen

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!