Woolplace

Projekte

Sortierung:
Kategorie:
Modellart:
Technik:
KniTina

Minikleid im Ajourmuster Modell 48 aus Filati Home 73

Eine Wollreise geht zuende und mein muschelig, weiches Strickkleid ist nun fertiggestellt.🧶

31.03.2024
Pretzel

Stricklatzrock

Lana Grossa

31.03.2024
Schnuerchen

Puppenkleid = Babykleid

Dieses Kleidchen passt beiden. Maße 23/24 breit und lang. Gestrickt mit "Cotone" auf 3,5 - top down mit Raglan nach eigener Idee. Freu mich auf euren Besuch auf meinem Blog: https://strickblogschnuerchen.wordpress.com/

15.03.2024
poschangelika

Strandkleid

Mein Strandkleid aus 7 Knäuel Solo Lino Linea Pura Farbe Erika Nadel 3,5. Nach Schlitz in Runden von unten abwechselnd Kraus Rechts und Fallmaschenrunde. Ab Armausschnitt Vorder- und Rückenteil einzeln gestrickt.

29.02.2024
Ankie

Kleidchen

Dieses Kleidchen (mein erstes 😁) mit Mütze (meine allererste gehäkelte Blume 😬!?) habe ich mit LG meilenweit und ndl 3,5 gestrickt..

20.02.2024
FlotteNadel68

Kleid für Minis

Kleid für die Großnichte. Gr.ca.98. Gestrickt ohne Vorlage nach eigener Idee aus Sockengarn meilenweit.

18.02.2024
panannea

Kleid SILKHAIR

Material: SILKHAIR

13.02.2024
Sabine999

Sommerkleid

Aus ONline Strickheft Nr. 46, Modell 34.

08.02.2024
MiaBeelen

Kleid aus Silkhair

Das Kleid habe ich nach dem dem Modell 7 aus Punto 48 Lang Yarns gestrickt. Dreifach Faden und von oben nach unten. Es trägt sich gut und wärmt - und ist herrlich leicht. Wolle: Silkhair.

24.01.2024
panannea

Kleid

Material: Silkhair

20.01.2024
MiaBeelen

Kleid mit Cool Wool Lace (803 Alia)

Dieses Kleid ist herrlich leicht. Ich habe das Modell 5 aus Lang Yarns (Pinto 48) - ein Top-Dwon Pullover als Kleid gestrickt. Den Pullover habe ich zwei Mal aus Silkair und Silkhair Lusso gestrickt - und die Passform hat mir so gut gefallen, …

13.01.2024
Kasch

Kleid aus Gomitolo Versione

Gestrickt in knapp vier Wochen ist dieses Kleid entstanden. Die Anleitung ist leicht verständlich und die Passform sehr schmeichelnd. Ich habe Gr. 44/46 gestrickt, bei einer Größe von 1,72 und (hüstel) 81 kg. Farbnr. 424, Verbrauch 360 g …

07.01.2024
Mehr anzeigen

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!