Woolplace

Neue Wollschale / Ammonit / Fehlkauf-Idee

Meine gehäkelten Wollkörbchen haben Konkurrenz bekommen: Ammonit aus silberfarbenem Ribbon. Das Garn habe ich als Set für eine Tasche bei etsy bestellt und es als absoluten Fehlkauf verbucht. Ich hatte mir ein schönes helles Grau vorgestellt und dann kam dieses Glitzergarn :((!
Die Rettung war dann ein mit Nadelstärke 5 gehäkelter Ammonit, der fest genug ist, um 2 Knäule Wolle aufzubewahren und abzuwickeln. (Beim Pulli fehlt nur noch ein Ärmel, dann bekommt er hier einen eigenen Platz.)

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!