Woolplace

Kissenhülle Schattenstrickerei

Die Idee stammt von einem älteren Beitrag von ARD Buffet (das ja bedauerlicherweise Ende des Jahres auslaufen soll) von Tanja Steinbach. Ich habe Elastico von Lana Grossa (gekauft im Creativstudio Anke Schulz) verwendet. Ich hatte 4 Knäuel und kann davon noch eine zweite Kissenhülle stricken. Das Zählmuster habe uch im Internet gefunden. Dort gibt weitere Muster für Schattenstrickerei. Die Rückseite ist mit einem Breitkordstoff(auch bei Frau Schulz erworben) und mit Hotelverschluss (ausfürliche Anleitung von Sew Simple) genäht und gibt dem Kissen Festigkeit . Mass: 40 x 40 cm.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!