Woolplace

Filzuntersetzer mit Anleitung - die sind noch zu schaffen

für die Feiertage ! Entweder noch rasch vorher oder gemütlich während der freien Tage. Ich finde sie immer super praktisch - habe aber bisher immer alle verschenkt. Vielleicht schaffe ich ja in diesen Tagen mal einen für mich. Ihr braucht nur ca. 2 Knäuel Filzwolle oder einfach Reste verstricken. Die Anleitung findet ihr hier: https://strickblogschnuerchen.wordpress.com/2022/12/24/kleine-gratis-strickanleitung-52275/
Da ich grad erst fertig wurde, konnte ich bei dme Kunstlicht leider nicht von oben fotografieren.
Allen ein schönes Fest und gutes Neues Jahr!

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!