Woolplace

Tuch "Weihnachtszauber"

*** Der 1. Anleitungsteil ist am 25.11.2018 verfügbar***

In großen Schritten geht es auf Weihnachten zu … in 6 Wochen ist schon Heilig Abend. Da kommt ein klein wenig Panik auf, oder? Weihnachtsfeiern, Stollen und Plätzchen backen, Adventskranz binden, Weihnachtsgeschenke selbermachen oder shoppen, das Weihnachtsmenü muss gut überlegt sein, die Familie einladen, das Haus weihnachtlich dekorieren und dann auch noch die Weihnachtslieder üben. Puhh, von wegen “stade Zeit”.

Wir möchten euch in diesem Jahr ein wenig verzaubern … mit unserem “Weihnachtszauber”.

Ich habe – zusammen und in Kooperation mit Jutta von Wollgut – Jutta Rullich – ein Tuch designt, welches wir gemeinsam mit euch im Rahmen eines KAL stricken möchten. Die Anleitung wird in vier Teilen jeweils an einem Sonntag veröffentlicht und wir stricken dann zusammen an unserem Tuch. Wir möchten euch – in der stressigen Vorweihnachtszeit – ein paar ruhige und gemütliche Strick-Stunden schenken, eine Auszeit – nur für euch. Ein bisschen Besinnlichkeit und Ruhe. In den Anleitungsteilen ist nicht nur die genaue Strickanleitung enthalten, sondern auch immer ein bisschen “Weihnachtszauber” … lasst euch verzaubern. :-)

Die Anleitungsteile werden an folgenden Tagen veröffentlicht:

Sonntag, 25. November 2018
Sonntag, 2. Dezember 2018
Sonntag, 9. Dezember 2018
Sonntag, 16. Dezember 2018

Weitere Infos und die Anleitungsteile gibt es auf meiner Website:
www.joeljoel.de

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!