Woolplace

St. Ninian’s Isle

Die Anleitung fand ich in "The Knitter Deutschland 52/2021" und ist von Bronagh Miskelly . Leider wurde das Ganze nicht ordentlich Korrektur gelesen. Daher ist der Abschnitt vom Halsausschnitt identisch mit der Schulterschräge :-(. Auch bei der Maschenzahl (zumindest in der Größe die ich gestrickt habe) gab es einen kleinen Rechenfehler. Leider würde sich auch die Mustereinteilung bei den größeren Größen ändern, da statt der 3 Musterstreifen dann 4 Musterstreifern gestrickt werden sollen. Da ich aber den Streifen in der Mitte wollte habe ich mir das Ganze dann passend umgerechnet. Die Einteilung ist dann wie im Heft dargestellt. Gestrickt habe ich das Ganze aus dem Garn "Billow" von Shibui.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!