Woolplace

Sommertop - About Berlin Bulky

Modell 35 aus dem Filati Journal 59. Verstrickt wurde das Garn "About Berlin Bulky" in der Farbe Tinte (Fb. 4) mit Nadeln Nr. 9 und 10.
Das Garn lässt sich mit Stricknadeln aus Metall deutlich leichter stricken als mit Holznadeln (zumindest mit meinen). Der Wechsel von einem Knäuel auf das nächste funktioniert eher mäßig. Das Garn ist so glatt, dass man das leicht sieht und man ein bisschen herumprobieren muss.

Kleines Update: Nach dem ersten Tragen hat sich herausgestellt, dass die Wolle leider sehr empfindlich ist. Also am besten keine Handtasche oder Ähnliches direkt über dem Top (oder was auch immer mit dieser Wolle gestrickt wurde) tragen, die Wolle zieht leider sehr schnell Fäden, ich bin ein wenig enttäuscht.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!