Woolplace

Sommerkleid

Garn: Capi Baumwollmix mit Boucle’struktur
Anleitung: Zeitschrift Stricktrends Sommer 2019 Ajourmuster
Abwandlung der Farbvorgaben in dieser Zeitschrift statt Erdtöne in Blautönen gestrickt.
Veränderungen: Habe das untere Rockteil nicht ganz so breit wie eigentlich vorgesehen gestrickt und auch eher die Abnahme zum Taillenbereich begonnen.
Außerdem sind die Fransen als Abschluss in dunkelblau eingehäkelt. ( eigentliche Vorgabe war in meliert)
Auch der obere Abschluss gefiel mir in meiner Variante besser.
Dadurch habe ich insgesamt 50 Gr. weniger benötigt, als laut Anleitung verwendet werden muss.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!