Woolplace

Shirt aus Setacotone handdyed und Landlust Sommerseide

Mein vorletztes Shirt - ein Top ist noch auf der Nadel - in diesem Sommer. Habe per Zufall noch zwei Knäuel Setacotone in einem Wollladen entdeckt und das Ganze mit Knallorange aus Landlust Sommerseide ergänzt. Die Strickschrift heißt Wild Roses und gibt es zum kostenlosen Download im Internet. Ich habe sie allerdings etwas abgewandelt. Irgendwie bringe ich es einfach nicht fertig, mal etwas exakt nach Anleitung zu stricken. Es trägt sich jedenfall wunderbar. Es wieder mal Top-Down. Irgendwie macht mir die Strickweise am meisten Spaß.

Setacotone gibt es ja leider nicht mehr, ist aber prinzipiell das Gleiche wie Landlust Sommerseide.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!