Woolplace

Novice Cardigan Chunky von PetiteKnite, Gr. S, RVO

Ich habe 9 Knäul Drops Merino Extra Fine und 4 Knäul Setasuri als Beilaufgarn für diese Jacke verbraucht.
Dabei hat die Maschenprobe 16 M. auf 10 cm mit Nadelstärke 6 ergeben.
Deshalb habe ich nach dem Muster die Größe L gestrickt, bei der man für den Passenanschlag von 51 M. ausgeht.
Außerdem habe ich die Ärmel leicht verändert, da mir die Ballonärmel zu unpraktisch sind. Habe einfach die Ärmel zum Bündchen hin abgeschrägt.
Passt nach Fertigstellung.
Superwarm für die nächste Wintersaison.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!