Woolplace

Halbrundes Tuch aus Silkhair Haze Mélange

Modell 19 aus Tücher & Co No. 5. in der Farbe grau-blau meliert (Fb. 1313). Das Tuch ist ein Geburtstagsgeschenk für einen runden Geburtstag im August. In weiser Voraussicht habe ich schon im März angefangen... Das Muster mit der feinen Wolle war zum Teil echt anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Verbraucht habe ich insgesamt 3 Knäuel, d.h. genau 1 Knäuel weniger als in der Anleitung angegeben. Obwohl das Tuch richtig groß ist, wiegt es nur 75 Gramm und ist trotzdem schön warm. Ich hoffe, die Beschenkte freut sich!

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!