Woolplace

Edda-Bag-Fieber

Mich hatte irgendwann das Edda-Bag-Fieber gepackt und nie wieder losgelassen. Das sind gefühlt die Taschen Nummer drölfzig und einunddrölfzig. :D Ich habe sie als kleine Aufmerskamkeit für meine Hundefriseurdamen gehäkelt und sie haben sich mächtig gefreut.

Die Einkaufsnetze sind super praktisch und richtige Platzwunder. Ihr braucht dazu nur 200g Baumwolle, dabei sollte die Lauflänge je 50g mindestens bei 125m liegen und eine Häkelnadel in der Größe 5mm. Bei den Henkeln habe ich statt 40 Luftmaschen 80 Luftmaschen angeschlagen. Mir waren die Henkel aus der Anleitung zu kurz. Wo findet ihr die Anleitung? Sucht einfach auf YouTube nach dem Stichwort "Edda Bag".

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!