Woolplace

Cool Wool Cashmere

Neustart: mit dem GlattRechtsTeil gefällt mir das Projekt jetzt besser, Übergang von linken zu rechten Maschen bilden zwei 2-Maschen-Zöpfe. /////Da meine Cool Wool Cashmere Jacke in rosé sich zu einem meiner Lieblingsstücke entpuppt hat, stricke ich gleich noch eine dazu. Nach langem Zögern ist ein einfaches simples Zopfmuster ausgewählt. Denke es kommt gut raus in dem kräftigen, dunkleren Rot. Villeicht könnte ich ab Taille noch ein Muster hinzufügen? Hoffe in der neuen HerbstWinterKollektion ist wieder ein Garn mit Cashmere dabei. Würde mich freuen 🙂 Nach dem linken Vorderteil stricke ich jetzt das Rückenteil....

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!