Woolplace

Brioche-Fieber: Kleiner Loop 1

Im Strickkurs mal Brioche-Stricken angeboten. Zu Beginn kleine Loops mit schönen Verlaufgarnen. Hier z.B. die alte Cinque oder auch toll mit Gomitolo. Einfach quer gestrickt u. zusammen genäht. Ich konnte es allerdings nicht lassen und habe noch ein paar Zöpfe eingebaut, aber für meine Schülerinnen ging es erst mal nur geradeaus. Mehr Infos und Fotos hierzu auf meinem Blog:
https://wordpress.com/post/strickblogschnuerchen.wordpress.com
Anleitung kann gerne auf meinem Blog erfragt werden gegen eine freie Spende zugunsten "Stricken gegen die Kälte"

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!