Woolplace

Becherwärmer mit Muff

Wer wärmt sich nicht gerne an einem kalten Tag die Hände an einem warmen Getränk. Damit Du Dir hierbei nicht die Finger verbrennst, habe ich diesen wunderschönen Becherwärmer designt.

Der Durchmesser des Bechers unten beträgt ca. 6,5 cm, der Durchmesser oben ca. 9,5 cm, die Höhe ca. 13 cm.

Nachdem mit einer dicken Wolle gestrickt wird, ist dies ein schönes und überschaubares, zeitlich nicht zu aufwändiges Projekt - perfekt für ein schnelles Geschenk.

Diese Anleitung umfasst 8 Seiten und hat eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Erklärung mit Fotos. Sie ist auch für Anfänger geeignet.

Die Anleitung ist bei Makerist erhältlich.

Design: Kristin Joél - Joél Joél - handmade 4 friends

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!