Woolplace

Projekte

Sortierung:
Kategorie:
Modellart:
Technik:
Strickfox

Pullunder/Slipover

Inspiriert von Modell 42 aus Handstrick No. 76 mit Alpaca Air. 2-fädig mit Nadel Nr. 9. Ich habe ca. 4 x aufgetrennt, wollte schon aufgeben. Konnte mich bis zum Schluss nicht wirklich mit der Wolle anfreunden. Kennt ihr das auch, wenn ihr beim …

07.04.2024
Hintermhaus

Pullunder

Austermann Ecopure Anleitung aus Handstrick Magazin Lovewool Frühling/Sommer 2023 Ich habe den Pullunder von oben gestrickt

30.03.2024
Eveline311266

Pullunder

Lana Grossa Cool Wool Gr. 74/80

17.03.2024
Carocoolwool

Slipcover in Dartmouth Blue

Mit Nord von Drops zweifädrig und Nadelstärke 5 gestrickt. Bündchen 1re./ 1li. verschränkt.

27.02.2024
JutCas

Pullunder

Cotonella nach Anleitung. Den Kragen habe ich kürzer gestrickt, so kam ich mit exakt 2 Knäuel hin. Bis zum Beginn der Armausschnitte habe ich in Runden gestrickt, dafür reichte ein Knäuel, dann das 2. Knäuel geteilt und entsprechend die …

18.02.2024
Paula1965

Koora Blouse @rosap

Aus Setasuri und Tynn Line Die Koora Blouse ist ein klassischer V-Auschnittpullover für jede Jahreszeit.Er wird glatt rechts gestrickt.Die Passe wird von oben nach unten mit Raglanzunahmen in Reihen/Runden gearbeitet. Anschließend werden Rumpf …

08.02.2024
Ankie

Pullunder

Ein oversize Pullunder nach dem Schnittmuster eines pullover von filati, Modell 13 about Berlin special 3, nur mit LG Seta und und drops alpaca Silke doppelfädig gestrickt und ndl 6...und ohne Ärmel , weil so gewünscht. 😉

06.02.2024
heike.mensink

1 Wochen Projekt

Herrliches Garn Brigitte Nr 2 mit einfachem Hahnentrittmuster. Anleitung aus dem Brigitte Booklet 25/21.

27.01.2024
Esmebritt

Herrenpullunder aus Meilenweit 6-fach

Mein Mann wünschte sich einen eng anliegenden Pullunder. Ein einfaches 4re-2li-Muster zieht sich hier schön eng auf Figur, die Ärmel- und Ausschnittblenden im Patentrandmuster sind gleich mit angestrickt. Wolle: Meilenweit 6-fach Farbe Jeans, …

20.01.2024
Lesemops

Pullunder in Halbpatent,

verwendete Wolle Cewec - Tibet, bei größe 48 5,5 Stück verbraucht, Nadel 4

14.01.2024
Caro22

PULLUNDER

Ein Scherzprojekt, auf Wunsch gestrickt für den Besuch einer Comedy Veranstaltung von Olaf Schubert Material: einfache Baumwolle Strickmuster mühsam selbst zusammengebastelt

26.12.2023
Mehr anzeigen

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!