Woolplace

Brioche-Loop stricken mit Tanja Steinbach

Schritt für Schritt zum Strickglück

Unsere Powerfrau Tanja Steinbach ist rund um die Uhr im Namen der Masche im Einsatz. Von ihren Nadeln hüpfte zuletzt der traumhaft schöne Loop. Er ist ein wunderbares Projekt, um das Brioche-Stricken auszuprobieren. Damit du dich endlich heran traust, gibt es ein Paket mit Gelinggarantie: ein ausführliches Video zur schriftlichen Anleitung.

Für den Loop benötigst du nur zwei Stränge der Meilenweit Merino hand-dyed. Achte bei deiner Auswahl darauf, dass der Farbkontrast groß genug ist, damit das zweifarbige Halbpatent-Muster wirklich gut zur Geltung kommt.

Los geht’s!

Bitte akzeptiere die Cookies, um dieses Video anzusehen

Kostenlose Anleitungen

Sichere dir 8 schriftliche Anleitungen aus der Feder von Tanja Steinbach. Sie sind, sofern du sie auf dieser Sonderseite herunterlädst, vom wöchentlichen Woolplace Download-Volumen losgelöst.

Frische Inspiration

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!