Woolplace

Shopper häkeln mit Tanja Steinbach

Schritt für Schritt zum Häkelerfolg

Der trendige Shopper ist ein typisches Tanja Steinbach Design: Die geräumige Tasche ist viel einfacher zu häkeln, als sie es vermuten lässt. Sie entsteht ratzfatz aus dem About Berlin Bulky Schlauchbändchengarn oder dem Certo Biobaumwollgarn. Und zack, ist der ultra coole Shopper in der angesagten Flechtoptik auch schon fertig! Damit er dir im Nu gelingt, lade die schriftliche Anleitung (weiter unten auf der Seite) herunter und schau dir das detaillierte Schritt-für-Schritt-Video an.

Bitte akzeptiere die Cookies, um dieses Video anzusehen

Tanja Steinbach Designs

Seit November 2017 wirkt Tanja Steinbach an der Konzeption der Lana Grossa Kollektionen mit. Mit einem unermüdlichen Innovationsdrang entwickelt sie Garne, die begeistern. Damit diese auf den Nadeln landen, tüftelt sie ebenfalls an passenden Modellen.

Sichere dir 8 kostenlose Anleitungen aus der Feder von Tanja Steinbach. Sie sind, sofern du sie auf dieser Sonderseite herunterlädst, vom wöchentlichen Woolplace Download-Volumen losgelöst.

Frische Inspiration

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!