Woolplace

Stola in Schattenstrick-Technik stricken – exklusives Design von Tanja Steinbach

Diese eindrucksvolle Stola aus Cashmere 16 Fine sieht kompliziert aus und ist in der Umsetzung doch keine allzu große Herausforderung. Es wird einfach immer mit zwei Farben im Wechsel gestrickt. Der besondere Effekt entsteht dadurch, dass die erste Farbe das Muster vorgibt und die 2. Farbe dieser „wie ein Schatten“ folgt. Je nach Lichteinfall erscheinen oder verschwinden Dreiecke auf der Stola. Das Schattenspiel fasziniert und lässt einen geheimnisvollen zweiten Blick riskieren.

Du musst dich anmelden!

Um diese Anleitung herunterladen zu können, musst du angemeldet sein.

1626x heruntergeladen

Verwendete Garne (5)

Finde Händler in Deiner Nähe & Online-Shops

Händler finden

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!