Woolplace

Raglanpullover für Schnellstricker aus About Berlin Bulky

Modell 4 aus Lana Grossa Lookbook Ausgabe Nr. 8

Größen 36/38, 40/42 und 44

Du suchst nach einem starken Projekt, das sich im Rekordtempo stricken lässt? Wir haben da etwas für dich! Der Raglanpullover mit V-Ausschnitt strickt sich nahezu von alleine. Er entsteht aus einem Neuzugang der F/S Kollektion, der rundlichen About Berlin Bulky. Das gefüllte, seidig glänzende Schlauchbändchengarn ergibt ausdrucksvolle Strickbilder. Beim Pullover aus dem Lookbook fließen die Farben Mandarin, Dunkelgrau, Hellrot und Rosenholz (Farbnummer 103) wie Aquarelle kunstvoll ineinander.

Du musst dich anmelden!

Um diese Anleitung herunterladen zu können, musst du angemeldet sein.

79x heruntergeladen

Verwendete Garne (1)

Finde Händler in Deiner Nähe & Online-Shops

Händler finden

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!