Woolplace

Kimonojacke quergestrickt und glatt rechts

Modell 1 aus Cashmere Special

Größe 36/38, 40/42, 44/46 und 48/50

Strickjacken sind das ganze Jahr über die verlässlichsten Begleiter. Die Trendteile lassen sich für jede Gelegenheit und jeden Anlass mühelos kombinieren. Vom festlichen Look bis hin zum Alltagsoutfit ist alles möglich.

Was macht die hellgraue Jacke so besonders? Sie wird in einem Stück quergestrickt. Die Haptik ist, verzeih uns den Ausdruck, ziemlich geil. Cashmere Puro, das 100%ige Kaschmirgarn, ist an Weichheit und Sanftheit nicht mehr zu überbieten. Darüber zu schreiben wird dem Premiumgarn überhaupt nicht gerecht. Man MUSS es fühlen. Es ist ein Erlebnis für alle Sinne.

Du musst dich anmelden!

Um diese Anleitung herunterladen zu können, musst du angemeldet sein.

502x heruntergeladen

Verwendete Garne (1)

Finde Händler in Deiner Nähe & Online-Shops

Händler finden

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!