Woolplace

Hoodie mit Halbpatentmuster und V-Passenmuster

Modell 1 aus Classici Women 20
Größe: 36/38, 40/42 und 44

Sehen und Gesehenwerden – das war lange der Treibstoff der Mode. Seit Corona ist das anders. Weil wir viel Zeit zu Hause verbringen, denken wir um. Kleidung ist mehr als eine modische Visitenkarte. Sie muss vor allem uns selbst gefallen, sich gut anfühlen und bequem sein.

Bitte sehr: Sanftes Beige, weite Ärmel und ein raffiniertes Halbpatentmuster – fertig ist der Luxus-Hoodie aus Alta Moda Cotolana, der für absolute Wohlfühlstimmung sorgt. Dazu eine farblich passende Hose, weil Ton-in-Ton-Outfits Klasse und eine beruhigende Wirkung haben.

Du musst dich anmelden!

Um diese Anleitung herunterladen zu können, musst du angemeldet sein.

442x heruntergeladen

Verwendete Garne (1)

Finde Händler in Deiner Nähe & Online-Shops

Händler finden

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!