Woolplace

Flaumweiche Jacke glatt rechts mit Knopfverschluss stricken

Modell 4 aus der Size+ Kollektion präsentiert von Charlotte Kuhrt
Größe 42 bis 46 (48/50)

Bei Charlotte Kuhrt begann das Strickabenteuer vor nicht allzu langer Zeit: „Ende letzten Jahres hätte ich niemals gedacht, dass ich jemals etwas stricken könnte, was klar als Kleidungsstück zu identifizieren wäre. Ein paar frustrierte Übungslappen (und viel Verwirrung) später strickte ich aber schon meinen ersten Schal und bin mittlerweile bei Pullovern und Cardigans angekommen.“

Stricken lehrt Geduld. Mit etwas Ausdauer lässt sich alles schaffen. Bei Problemchen helfen dir unsere Fachhändler*innen übrigens auch gerne. Sag JA zu deinem neuen Strickvorhaben. Die Garnkombi ist bei der Jacke in glatt rechts sensationell. Hier legt sich die zarte Silkhair um das edle Kettengarn Alta Moda Cotolana und schafft etwas Einzigartiges.

Du musst dich anmelden!

Um diese Anleitung herunterladen zu können, musst du angemeldet sein.

672x heruntergeladen

Verwendete Garne (2)

Finde Händler in Deiner Nähe & Online-Shops

Händler finden

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!