Woolplace

Funkelnden Seelenwärmer stricken

Deine Glitzerdosis auf den Nadeln

Flauschig und funkelnd. Der Seelenwärmer von Tanja Steinbach ist ein Glanzstück! Ein einfaches Rechteck im Lochmuster mit Blenden und Ärmeln dient als Basis. Damit ist das Projekt wunderbar für Strickanfänger geeignet. Allerdings haben auch Fortgeschrittene Spaß daran und können sich an der Technik des provisorischen Anschlags ausprobieren sowie einiges beim elastischen Abketten der Maschen lernen.

Die Anleitung ist für die Einheitsgrößen 36-42 sowie 44-50 konzipiert. Zum Einsatz kommen die Beilaufgarne Brillino und Diamante, die super zur federleichten Brigitte No. 3 passen.

Bitte akzeptiere die Cookies, um dieses Video anzusehen

Schriftliche Anleitungen

Sichere dir die Anleitungen für die großartigen Designs aus der Feder von Tanja Steinbach. Sie sind, sofern du sie auf dieser Sonderseite herunterlädst, vom wöchentlichen Woolplace Download-Volumen losgelöst.

Frische Inspiration

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!