Woolplace

Pullover RVO Lana Grossa Cashmere Garzato

Ich stricke das erste Mal einen Pullover mit RVO. Bis jetzt klappt es ganz gut. Ich nehme den Faden doppelt.
Anleitung: Verena Herbst/Winter 2022/23
Wolle: Im Abverkauf Lana Grossa Cashmere Garzato
Farbe: dunkelgrün bzw. petrolgrün Nr. 010
Partienr.: 1042109
Verbrauch: 14 Knäuel doppelfädig
Beginn: 12.1.2023
Ende: 29.1.2023
Nadeln: 4 und 4,5
MP: 16 M x 26 R

Meinen ersten Versuch habe ich nochmals aufgetrennt. Beim Stricken in Runden hat sich die MP verändert.
Ich habe zuwenig Wolle und eine andere Partie bekommen. Es ging gar nicht. Die Farbe war komplett anders. Zu oversized war er mir auch geworden. Alles bis zu der Ärmelabtrennung wieder aufgeribbelt! Jetzt bin ich wirklich zufrieden.


Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!