Woolplace

Tuch mit Colourblocks stricken

Modell 23 aus Tücher & Co. 4
Größe 72 x 200 cm

Streifen gehen immer! Hier waren wir experimentierfreudig und haben sie mit Blöcken im Netzmuster kombiniert. Auch bei der Garnauswahl ging es verspielt zu. Bei dem Schal kommen sowohl die einfarbige Ecopuno als auch die Ecopuno Print mit feinen Farbtupfen zum Einsatz.

Du musst dich anmelden!

Um diese Anleitung herunterladen zu können, musst du angemeldet sein.

145x heruntergeladen

Verwendete Garne (4)

Finde Händler in Deiner Nähe & Online-Shops

Händler finden

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!