Woolplace

Tuch kraus rechts und Rippenmuster in 2 Farbtönen

Modell 15 aus Hand-dyed 3
Größe: 38 x 200 cm

Das sichelförmige Tuch aus der Feder von von joel_joel_handmade_4_friends ist ein toller Begleiter zu edlen Looks.

joel_joel_handmade_4_friends: „Das lange Tuch lässt sich nach Lust und Laune drapieren. Die Kombination aus der Cool Wool hand-dyed (Fb. 112) mit einer passenden Uni-Farbe (Fb. 432) ermöglicht unendliche Experimente: Ob Ton in Ton oder auch mal konträre Farben – der Farbspaß ist garantiert. Das einfache Tuch verspricht zudem einen schnellen und relaxten Strickerfolg. Der Clou daran ist, dass es von beiden Seiten getragen werden kann. Also einfach einkuscheln und wohlfühlen.“

Du musst dich anmelden!

Um diese Anleitung herunterladen zu können, musst du angemeldet sein.

235x heruntergeladen

Verwendete Garne (2)

Finde Händler in Deiner Nähe & Online-Shops

Händler finden

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!