Woolplace

Stylische XXL Jacke, glatt rechts, glatt links

Modell 3 aus Lana Grossa Lookbook Ausgabe Nr. 8

Größen 36/38, 40/42 und 44

Einer der Gründe, wieso wir uns mit dem wechselhaften Wetter im Frühling anfreunden können, sind Jacken. Davon können wir einfach nicht genug bekommen. Je ausgefallener, desto besser! Wir präsentieren nun eine Jacke für Mutige und Freunde des Schnellstrickens. Diese stylische, glatt rechts, glatt links gestrickte XXL-Jacke aus der About Berlin Bulky hält an kühleren Tagen wunderbar warm. Sie kann jedoch auch an wärmeren Tagen getragen werden. Baumwolle und Mikromodal sorgen für die nötige Kühle und machen die Jacke zum perfekten Begleiter.

Du musst dich anmelden!

Um diese Anleitung herunterladen zu können, musst du angemeldet sein.

563x heruntergeladen

Verwendete Garne (1)

Finde Händler in Deiner Nähe & Online-Shops

Händler finden

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!