Woolplace

Soft Cotton Big Kinderpullunder mit Zöpfen

Modell 45 aus Infanti 17
Größe 68/74, 92/98 und 110/116

Den allgegenwärtigen Pullunder-Trend… den haben wir uns doch alle von den Kleinen abgeschaut! Schließlich galten Pullunder in der Baby- und Kindergarderobe schon immer als besonders praktisch und für den Zwiebellook unverzichtbar. Pullunder halten das Bäuchlein und den Rücken warm. Sie definieren sich über hochwertige Garne in gedeckten Farben und den höchsten Niedlichkeitsfaktor.

Da sie so flott fertig werden und keine Ärmel gestrickt werden müssen, kann man die Zeit ruhig fantasievollen Zopfmustern oder liebevollen Details widmen.

Du musst dich anmelden!

Um diese Anleitung herunterladen zu können, musst du angemeldet sein.

98x heruntergeladen

Verwendete Garne (1)

Finde Händler in Deiner Nähe & Online-Shops

Händler finden

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!